Archive for the ‘Weissbrot’ Category

seiten mit rss-reader

September 9, 2007

Du willst backlinks auf deine neuesten blogbeiträge und hast die nase voll von nofollow blogverzeichnisse?

Wie wäre es mit:

weebly.com
blogspot.com
http://de.jimdo.com/

Advertisements

Immer mehr maskierte LInks auf bloghostern!

September 4, 2007

Immer mehr Webloghoster und Communitys setzen auf automatisierte maskiering der links, so z.B. spin.de, damit verhindern sie nicht nur die Ausnutzung durch SEOs sondern machen sich unbeliebt.

Ich werde hier eine Warnliste aufstellen!

spin.de ist kacke!!!

communitys zensieren links

September 3, 2007

So eine scheisse, mal…nicht nur das myspace links maskiert (da gibt es ein trick um dies zu verhindern), nein auch immer mehr blogbetreiber und communitys maskieren links…

U.A. netlog,  und http://www.bebo.com

weitere werde ich posten

freier edu backlink

August 26, 2007

http://www.hybridsem.com/blog/2007/05/24/amazing-technique-to-get-free-edu-backlinks-that-is-100-ethical/

authority pr4 backlink durch ein kurzes review

August 25, 2007

bei http://www.resourceindex.com/users/Till.html

bzw  http://php.resourceindex.com/users/Till.html

gibts ein pr4 backlink für einen kurzen kommentar *lol*

Protected: Authoritys mit Bloghosting

August 12, 2007

This content is password protected. To view it please enter your password below:

Über 10 Jahre alte deutsche Domain bietet free bloghosting

August 12, 2007

hiphop.de eine der ältesten deutschen domains (inzwischen mit schutz vor archive.org), bietet einen free bloghosting an, doof wenn man hip hop hassen tut *lol*

Protected: gratis backlink von heise.de

August 11, 2007

This content is password protected. To view it please enter your password below:

bloghosting bei hiphop.de

August 11, 2007

http://blog.hiphop.de/

könnte vielleicht gut ranken, die domain ist ja etwas älter !!!

noch ein bloghoster

August 11, 2007

http://blogs.vivito.net/